Privates

Hier ein paar Informationen zu dem, der für diese Seite verantwortlich ist...

...

Als Uwe Schäfer wurde ich am 25.03.1961 in Backnang/Baden-Württemberg geboren. Inzwischen wohne ich als überzeugter und bekennender Schwabe im Oberbayerischen Kolbermoor bei Rosenheim. Meine Leidenschaft gehört seit Anfang der 70er Jahre dem Formel 1-Team TYRRELL - heute natürlich mehr seiner Geschichte. Unwesentlich weniger ausgeprägt ist meine Begeisterung für den FC Schalke 04, zu einer weiteren Homepage reichte es allerdings noch nicht. Einen Großteil meiner Freizeit widme ich dem Sport, insbesondere dem Rennradfahren oder Mountain Bike - und die Gegend hier um den Wendelstein ist dafür geradezu traumhaft. Und dann noch die Musik! Für Joe Jackson reise ich durch unsere Republik, wenn er mal wieder hier auf Tournee ist. Weiter liebe ich die Klänge von 10cc, Elvis Costello, Van Morrison, Brian Setzer (Orchestra), Jonathan Richman, Götz Alsmann und verehre Paul McCartney!

 

Privates

 

Uwe Schäfer

Mobilfunk 0172/8413323