"Schuhlieferung" / Kurztrip nach Ockham

Januar 1997


Für die Saison 1997 wurde ich indirekt zum kleinen Sponsor von Tyrrell, indem ich über meinen damaligen Arbeitgeber REEBOK das Team mit Sportschuhen ausrüstete. Selbstverständlich nutzte ich die Gelegenheit um wieder einmal das Werk zu besuchen und lieferte die Schuhe persönlich in Ockham aus. Gemeinsam mit meinem bewährten Reisebegleiter Frank startete ich zu einem verrückten Kurztrip...

Nachfolgend einige wenige Erinnerungsfotos:

Vor der Einfahrt... ...zum Tyrrell-Werk
Ankunft bei Tyrrell. Vorne Produktionschef Richard Impett, dahinter Frank vor unserem "Testwagen" Das klassische Motiv auf dem Werksgelände: Tyrrells alte Holzhütte. Hier wurden die Weltmeister-Rennwagen der frühen 70er gebaut!!
Einer von Tyrrells Transporter - noch in Vorjahreslackierung
Tyrrell-Werksgelände... ...im winterlichen grau...